Wir sind ein buntes Team mit einer fabelhaften Mischung von Deutschen, Deutschen mit Migrationshintergrund und geflüchteten Menschen und was uns am meistens zusammenbringt ist die Liebe für das Sport: Cricket.

Abid Khan Afridi

Abid ist einer unser besten Allrounders und wie der Name schon sagt, ist er wirklich ein Spieler der alles kann. Als ein Middle-order Hardhitting-Batter und Right-arm Medium-Fast bowler hat er mit seiner Leistung jegliche Spiele für uns gewonnen.

 

Lieblingsspieler: Shahid Khan Afridi (Pakistan), Babar Azam (Pakistan)

Bilal Safi

Als unser Main-strike Bowler und Top-order Hardhitting-Batter ist der Bilal Safi als einer der furchterregendsten Cricketspieler bekannt. Mit einer der besten Economy- und Strike-rates in der Liga-Geschichte gehört er zu unseren erfahrensten Spielern.

 

Lieblingsspieler: AB de Villiers (Südafrika)


Bilal Saleem (BIJE)

Mit Bilal Saleem als Opener ist eins klar, die gegnerische Mannschaft muss alles geben, dass der Ball im Spielfeld bleibt. Mit einer der besten Strike-rates für Batters in der Liga ist Bilal ein Albtraum für die Bowlers anderer Mannschaften.

 

Lieblingsspieler: Chris Gayle (West Indies)

Khurram Muhammad

Als einer unserer erfahrensten Spieler gehört Khurram zu den besten Allrounders in der Liga. Sein Top-order Hardhitting-batting gekoppelt mit seinem geschickten Leg-break bowling machen ihn zu einer der wertvollsten Spieler in unserer Mannschaft.

 

 

Lieblingsspieler: Shahid Khan Afridi (Pakistan)